Diese Woche ist irgendwie unglaublich schnell vergangen. Und das, obwohl sie im Grunde sogar schon am Sonntag begonnen hat, denn Sonntag war ein Arbeitstag.
Diese Woche hat vor allem das so ziemlich schönste Herbstwetter bereitgehalten, das man sich vorstellen kann. Ich liebe die vielen verschiedenen bunten Herbstfarben.
Mittwochmorgen, auf dem Weg zur Arbeit.
Und fast jeden Tag war auch bei Sonnenuntergang ein wunderschön gefärbter Himmel zu entdecken und dank der Dachfenster in der Wohnung auch wirklich nicht zu übersehen.
Den halben Weg nach Kaiserslautern am Freitag habe ich aus dem Fenster gestarrt und mich nicht satt sehen können an den herbstlich gefärbten Bäumen. Auf der Hinfahrt, heißt das – auf der Rückfahrt gab’s nur noch den Mond zu bestaunen. Aber auch der sah schön aus.
Und auch das Wochenende stand im Zeichen von Fußball (im Fernsehen) und Herbst.Touri-Programm am Sonntag für mich: Ein kleiner Ausflug zur Sparrenburg bei Sonnenschein und blauem Himmel und eher spätsommerlichen denn novemberlichen Temperaturen.
Und morgen ist schon wieder Montag und ich bin mittlerweile schon fast fünf Wochen in Bielefeld und bei Arminia. Fühlt sich gut an!